• RW Ostentrop/Schönholthausen konnte noch aufsteigen, dazu war ein Sieg gegen unsere I. Mannschaft pflicht. Und unsere Mannschaft gab noch einmal Alles, hielt hervorragend dagegen und nahm dieses letzte Saisonspiel richtig ernst. Im Tor gab es wieder einmal eine "Neubesetzung": Dominik Apel! Und er zeigte, dass er nicht nur Mittelfeldmotor, Innenverteidiger oder Libero kann. Nein, er kann auch Torwart. Nur in der 15. Minute musste er sich durch einen direkt verwandelten Freistoß geschlagen geben. Und es gab auch durchaus Chancen selber zum Torerfolg zu kommen. Letztlich verloren wir die Begegnung mit 0:1 - aber die Gastgeber stiegen trotzdem nicht auf, denn LWL II gewann zeitgleich sein Spiel und steigt in die A- Liga auf.

    Unsere II. Mannschaft musste eine 8:0 Niederlage bei VSV Wenden III einstecken und beendete die Saison auf dem 12. Tabellenplatz.

Eine ereignisreiche Saison geht zu Ende! Zum Glück konnte die Mannschaft den Abstieg verhindern. Und in der neuen Saison werde ich dann vielleicht wieder gefragt: "Und, was schreibst du heute?"

Im Namen des Trainers, der Betreuer, Verantwortlichen und des gesamten Vorstandes, möchten wir uns bei all unseren Fans für die Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken! Vielleicht sehen wir den uns ja während der WM im Sportpark!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LEISTUNGSZENTRUM


Alle Infos zur Ausbildung des SVR-Nachwuchses in unserem
Nachwuchsleistungszentrum

FÖRDERTRAINING


Das wöchentliche SVR Fördertraining für
alle Mädchen und Jungen
zwischen 5 und 12 Jahren

Sponsoren und Partner

Hauptsponsoren

Trikotsponsor

Vereinslokal