Wir lassen nach zwei Jahren Pause die altbekannte Dorfolympiade wiederaufleben und wollen mit euch am 31.08.2019 ab 16.00 Uhr im Sportpark Rahrbachtal ein paar gesellige Stunden verbringen.
Es wird alt bekannte, aber auch neue Spiele geben, bei denen es unter anderem auf Geschicklichkeit, Fingerspitzengefühl, Ehrgeiz,aber auch Glück ankommt. Die Spiele sind für wirklich JEDEN, ob jung, alt, groß, klein, sportlich, unsportlich, Verein, Kegelclub, Stammtisch oder Familie geeignet.
Ihr müsst mindestens 4 Spieler (max. 10) pro Team sein und schon könnt ihr gegen eine kleine Startgebühr von 5 € ein Teil der Olympiade sein. Die ersten drei Plätze werden mit reizvollen Preisen honoriert.
Für das leibliche Wohl werden wir uns „wie immer“ bestens kümmern. Im Anschluss an die Siegerehrung laden wir zum Verbleib in einer geselligen Runde.

Anmeldungen mit Teamnamen und Teamkapitän ab sofort unter
julian.feldmann@sv-rahrbachtal.de oder per WhatsApp an 0160 - 93887531

olymp.jpg


Premiumpartner


Ausrüster

Vereinslokal

  • 1
  • 2
  • 3