F- Junioren: FC Kirchhundem - JSG Rahrbachtal/Brachthausen    4:4
Ein rasantes Spiel mit immer wieder wechselnder Führung sah zum Glück keinen Sieger, aber viele "Gewinner". Auf beiden Seiten zeigten die Torhüter eine hervorragende Leistung. Und nachdem Kirchhundem in der ersten Halbzeit etwas besser wirkte (und zurücklag), ging es in Halbzeit zwei genau umgekehrt zu. Somit konnten alle Kinder zufrieden sein. Unsere "JSGler" wurden unter Applaus verabschiedet.

E- Junioren: SF Möllmicke - JSG Rahrbachtal/Brachthausen I   1:2
So knapp wie das Ergebnis, verlief auch das Spiel. Zum Glück vergaß unser Dion nicht, dass es noch Mitspieler auf dem Platz gibt. So setzte er sich zweimal hervorragend durch und legte so die beiden Treffer auf. Dann noch eine insgesamt gute Abwehrleistung und schon fährt man zufrieden zurück.

C- Junioren: FC Kirchhundem - RSV Listertal   1:3
Vermeidbare Gegentore, zu wenig Spiel über die Außenpositionen, zu eng gestaffeltes Mittelfeld und insgesamt zu wenig Torchancen. So kann man das Spiel schnell zusammen fassen. Spieltechnisch war die Mannschaft einen Großteil des Spiels besser als der Gast. Ballbesitz schießt aber keine Tore. Unter dem Strich war diese Niederlage verdient - aber eben auch vermeidbar.

LEISTUNGSZENTRUM


Alle Infos zur Ausbildung des SVR-Nachwuchses in unserem
Nachwuchsleistungszentrum

FÖRDERTRAINING


Das wöchentliche SVR Fördertraining für
alle Mädchen und Jungen
zwischen 5 und 12 Jahren

Sponsoren und Partner

Hauptsponsoren

Trikotsponsor

Vereinslokal