C- Junioren: JSG Olpe/Rhode/Biggetal  -  JSG Rahrbachtal/Brachthausen    1:2
In Halbzeit eins sahen die Fans überlegene Gastgeber. Marcel Anders im Tor musste auf dem Posten sein, reagierte einige Male hervorragend. Bei einem Lattenkracher wäre jedoch auch er machtlos geworden. Mit neuer taktischer Einstellung und einigen Wechseln ging es nach der Pause weiter. 
Unsere Jungs fanden ins Spiel - doch urplötzlich pfiff der (ansonsten sehr gute) Schiri einen zweifelhaften Elfmeter. Egal! Denn nun schlug Luka Zeppenfelds Stunde. Nach der Pause ins Tor gewechselt, hielt er den Elfmeter. Dann rückte unsere Innenverteidigung ein mal zu weit auf. Die Gastgeber spielten den schönen Ball in die Spitze und führten. Jetzt drehten unsere Jungs mal so richtig auf. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gegner. Lattenschuss! Knapp vorbei! Torwart gehalten! Chancen waren da und in der 55. Minute erlöste Robin Mankel Mitspieler und Fans. Aus kurzer Distanz schob er den Ball zum Ausgleich über die Linie. Nun hatte man das Gefühl: Bloß keine Verlängerung! Das müssen wir vorher Regeln.
So kam es dann auch. Ein Super Angriff brachte Nils Schmitt ins Laufen. Unwiderstehlich zog er auf und davon. 2:1 in der 67. Minute. Die letzte Chance hatte Olpe/Rhode/Biggetal. Dann wurde nur noch gejubelt.

B- Junioren: JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück  -  FC Kirchhundem    7:6 n. E.
In Helden entwickelte sich eine kämpferische, schnelle und ebenso hektische Partie. Beiden Mannschaften gelang es kaum ein mal den Ball über längere Zeit in den eigenen Reihen zu halten. Die Führung der Gastgeber fiel nach einer Freistoßhereingabe. Für einen kurzen Moment war die Abwehr unorganisiert und Marie Köhler netzte zur Führung ein. Den nicht unverdienten Ausgleich für Kirchhundem erzielte Tim Niklas Steilmann mit einer Bogenlampe. Manchmal führen Klärungsversuche im Fußball zu Toren! In der Verlängerung hätten beide Mannschaften noch die Entscheidung schaffen können. So kam es zum Elfmeterschießen. Die ersten vier Schützen brachten den Ball nicht im Tor unter. Danach trafen bis zum Stand von 7:6 alle Spieler. Dann verschoß ein Kirchhundemer Spieler und die Niederlage war besiegelt.

In diesem Jahr spielen einige C- Junioren des FC Kirchhundem über Zweitspielrecht in unserer JSG. Dafür spielen unsere B- Junioren in Kirchhundem!