Unsere I. Mannschaft begann das Spiel gegen Olpe II gut und engagiert. Bereits in der 8. Minute nutzte Philipp Scheppe einen Abstimmungsfehler zwischen gegnerischem Torwart und Abwehrspieler aus und schob den Ball ins leere Tor. In der 20. Minute erhielten die Gäste einen Freistoß. Aus 17 Metern nahm Krolewski Maß und zirkelte den Ball über die Mauer ins Tor. Chancen hatte in dieser Phase des Spiels eigentlich nur der SV Rahrbachtal. Doch wieder wurden einige Großchancen nicht genutzt. Vor Allem Moritz Färber hätte das 2:0 besorgen können und Yllnor Seferi scheiterte mit einem Freistoß am Olper Keeper..
Nach einer guten ersten Halbzeit folgte dann eine ganz schwache zweite Halbzeit. Ein Angriff über die linke Seite brachte den Gast in Führung. Die hereingeschlagene Flanke nutzte Thomas Rath per Kopf zur 2:1 Führung. In der 66. Minute konnte Tobi Büchte einen Schuss nicht festhalten. Felix Gebauer reagierte am schnellsten und besorgte die Entscheidung. Bis zum Schlusspfiff erkämpfte sich unsere Mannschaft nur noch wenige Chancen, so dass auf Grund der 2. Halbzeit der Sieg der Gäste verdient war.