Im vorgezogenem Meisterschaftsspiel überzeugte unsere E - Jugend in Saalhausen und gewann das Spiel verdient 10:3 . Im Angriff überzeugte man mit schnellen Spielzügen und konsequentem Torabschluss . In der Abwehr stand man zwar nicht immer sicher doch was aufs Tor kam wurde vom gutem Torwart Ricardo Commendatore glänzend gehalten .

Am Samstag 14.09. fand ein Freundschaftsspiel im Sportpark gegen die E - Jugend aus Düsseldorf statt . Trotz anfänglicher Unachtsamkeit, wo man schnell 1:0 hinten lag, entwickelte sich ein rassiges Fussballspiel . Was man in Saalhausen beim Torabschluss noch an Glück hatte, hatte man diesmal Pech . Der Ball wollte und wollte einfach nicht ins Tor . So kam es dann zum 0:2 was dann auch der Endstand war . Trotzdem großes Kompliment an die Mannschaft für eine vor allem klasse 2. Halbzeit .