Bei traumhaftem Sonnenschein wurde kurzerhand das Hallentraining abgesagt und ab gings zur Rahrbacher Höhe zum Schlittenfahren. Schnell wurde eine Sprungschanze gebaut und ab geht der Peter. Alle Kinder hatten einen Riesenspass besonderst bei der  gemeinsamen "Reifenabfahrt" mit Klaus. Prima Sache die Wir bestimmt nochmal wiederholen werden.

Beim Heimspiel der Sportfreunde Siegen gegen die Reserve des 1. FC Köln nahm unsere E - Jugend die Einladung sehr gerne an, um zum Spiel als "Einlaufkinder" den Sportfreunden viel Glück zu wünschen, was auch half, denn die Sportfreunde gewannen ihr erstes Heimspiel der Saison mit 1:0.

Danke an die Organisatoren und vor allem der Einladung der Sportfreunde Siegen, denen wir alles Gute zur weiteren Saison wünschen.

Hier ein paar Bilder dazu:

Mit 7:3 siegte unsere E auch in dieser Höhe verdient beim TV Oberhundem . Mit schnellem Spiel nach vorne, gutem Passspiel und gelungene Torabschlüsse ließ man dem Gegner wenig Chancen . So war nicht nur der Pausenstand von 4:1 sondern auch der Endstand von 7:3 hochverdient . Eine prima Mannschaftsleistung wo jedoch Jakob Schürmann und Leon König ein Sonderlob verdient haben . Trotz den Ferien wird ganz normal am Mittwoch und Freitag weitertrainiert .

Im vorgezogenem Meisterschaftsspiel schlug unsere Mannschaft die Spielgemeinschaft ABH mit 5:1 . Eine geschlossene Mannschaftsleistung zum verdientem Sieg .

Das Spiel der E - Jugend in Elspe wurde auf Freitag 04.10. vorverlegt . Wir treffen uns um 16 Uhr am Sportpark zur Weiterfahrt nach Elspe .