Die SG BBM Bietigheim war der Gegner für den TuS Ferndorf in der 2. Handball-Bundesliga. Ein Gegner, der sich für den arg gebeutelten TuS als zu hohe Hürde erwies. In der ersten Halbzeit konnte der TuS noch sehr gut mithalten. Nach der Pause jedoch zeigte sich die größere Erfahrung der Gäste. Deren Abwehr steigerte sich in dem Maße, wie sich die Abwehr des TuS verschlechterte. Durch schnelle Gegenstöße zog der Gegner unaufholsam davon. So sahen die 33 Kinder, Jugendlichen und Eltern unserer SG Rahrbachtal/Brachthausen unter den 900 Zuschauern, leider eine 23:30 Niederlage der Heimmannschaft. Beeindruckt waren unsere Kinder sowohl von der Kulisse, als auch von der Schnelligkeit und Härte im Handballsport. "Da würde jeder Fußballer ausrasten, wenn er so umgehauen wird," meinte (mal wieder) einer unserer Jungs. 
Trotz der Niederlage waren alle die mit waren begeistert von diesem Ausflug in eine andere Sportart.
Vielen Dank an die Verantwortlichen aus Ferndorf, dass wir die Gästetribüne "bevölkern" durften!

IMG-20151101-WA0003.jpg wird angezeigt.IMG-20151101-WA0000.jpg wird angezeigt.