Nach dem deutlichen 4:0 gegen den TSV Saalhausen spürte man ein kollektives aufatmen im Sportpark. Bereits nach drei Minuten hatte der Torwart der Gäste schon mehr zu tun als im letzten Spiel in

...

Die Jugendabteilung des SV Rahrbachtal startete am vergangenen Freitag ein Projekt der besonderen Art. Bis Mitte Juni haben die Spielerinnen und Spieler jeden Freitag die Möglichkeit an einem

...

Klasse Spiele der D-Junioren des SVR konnte man bei den Hallen-Gemeindemeisterschaften in Kirchhundem sehen.

 

So konnte die erste Mannschaft souverän das Turnier mit 5 Siegen, einer Niederlage (mit

...

Ein schnelles 1:0 für den SVR - das sollte doch eigentlich Sicherheit geben. Doch der Gast aus Helden drehte das Spiel bis zur Pause auf 1:4! Wieder einmal fehlte bei einigen Spielern die

...

Der SV Rahrbachtal möchte an dem Festzug anl. der 700 - Jahrfeier in Rahrbach teilnehmen. Dazu laden wir alle passiven und aktiven Mitglieder herzlich ein, sich zu beteiligen.

Wir treffen uns am

...

Rückblick FSV Helden II vs SV Rahrbachtal I Eigentlich hatte der Spieltag schon gut begonnen! Der FC Kirchhundem II spielte gegen SG Finn./Bam. II nur Unentschieden. Doch leider konnte der SVR diese

...

Von Anpfiff an versuchte unsere Mannschaft den Gegner in die eigene Hälfte zu drängen. Bereits in der ersten Minute gab es zwei hervorragende Chancen. Das erste Tor fiel durch Flo Apel in der 5.

...

Unsere B- Jugend hat einen "Lauf". Bereits zum 3. Mal hintereinander gelang unseren Jungs ein Sieg. Diesmal hieß es 5:1 gegen die SG ABH.
Dabei gelangen Steven Weiskirch gleich drei Tore. Bereits

...

Trotz schwieriger Vorbereitung auf die Rückrunde gelang unserem Team gleich im ersten Spiel eine Überraschung. Die Mannschaft schlug am Mittwoch Abend den Gast aus Grevenbrück mit 2:0! Bereits in

...

Nach dem Hinspiel war mit einem Sieg gegen den SSV Elspe nun wirklich nicht zu rechnen! Damals kam es zu einem Ergebnis, das nicht noch einmal erwähnt werden soll. Und auch heute waren die

...

Einen ungefährdeten 9:0 Sieg konnten die B-Junioren aus Listertal mitbringen. Aus einer sicheren Abwehr um Marvin Bertram heraus, wurde der Gegner ein ums andere Mal ausgespielt. Steven Weiskirch und

...

In einem kämpferisch geführten Spiel gelang es den SVR Jungs einfach nicht ihre Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen. Die drei Gegentore resultierten allesamt aus Kontern der Gastgeber. "Ein Punkt

...

Nach Spielschluß standen die Spieler beider Mannschaften gemeinsam am Anstoßpunkt und beglückwünschten sich zu einem sehr guten Spiel. Ein Spiel, das für den SVR verloren ging (7:3), dass aber auch

...

Die D-Junioren trainieren heute bereits um 17:00 Uhr

Das Spiel der E-Junioren am Samstag wird verschoben. Der neue Termin wird euch rechtzeitig mitgeteilt.

Einen schweren Start gab es gegen BKM II. Nach dem klaren Hinspielerfolg konnte sich unsere Mannschaft trotz Feldüberlegenheit in der 1. Halbzeit nur wenige klare Chancen erarbeiten. Eine konnte

...