Beide D- Jugendteams siegreich

Zunächst spielte unsere D II in Brachthausen gegen die JSG Lennestadt/Langenei III. In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs richtig guten Fußball und beherrschten den Gegner weitestgehend. Die Mannschaft ging mit 3:0 in Führung und die wenigen Gegenangriffe der Lennestädter wurden entweder abgefangen oder vom guten Jakob Schürmann im Tor gehalten. Nur einmal konnte er nichts machen, als ein Flachschuss zum 1:3 im Tor landete. Nach der Pause war das Spiel sehr viel ausgeglichener. Das erste Tor gelang jedoch wieder unserer JSG. Wir hatten keinen Auswechselspieler und so musste die Mannschaft in Unterzahl weiter spielen, als sich ein Spieler verletzte. So kam der Gast noch zu zwei Treffern, aber nicht mehr zum Ausgleich. Endstand: 4:3.

Danach spielte unsere D I gegen den SC Drolshagen. Und wie! Über die gesamte Spielzeit zeigte sich die JSG Rahrbachtal/Brachthausen in allen Belangen überlegen. Ball und Gegner wurden laufen gelassen. Die Abwehr rückte sehr weit auf und setzte den Gegner unter Druck. Im Mittelfeld wurden die Bälle nach Außen gespielt und dann gefährlich vor das Tor gebracht. Dort standen mit Lukas Hennen und vor allen Dingen Leon Fuhlen zwei starke und treffsichere Stürmer. Leon Fuhlen war stets anspielbar, setzte dann entweder besser postierte Mitspieler ein oder ging alleine auf´s Tor. Für seine starke Leistung belohnte er sich selbst mit drei Toren. Lukas Hennen erzielte die Beiden anderen Treffer. 
Da hatten sich doch alle Spieler eine Waffel verdient. Besonders beliebt: Waffel mit Nutella und obendrauf noch jede Menge Puderzucker! Mmmh, lecker!