imago25173827h.jpg

Die für uns doch holprige Saison geht in den Endspurt und so steht am Sonntag der vorletzte Heimspielsonntag dieser Saison an.

Bei besten äußeren Bedingungen beginnt die Zweite am Sonntag um 12.45 Uhr den Heimspielsonntag gegen die SpVg. Olpe III.

Für unsere „Rahrbachtaliaten“ heißt es an die guten Leistungen der gesamten Rückrunde anzuknüpfen und einen Sieg mit vom Platz nehmen.

Im Anschluss trifft dann unsere Erste auf die Gäste des SV Listerscheid. Nach dem stark erkämpften Sieg in Saalhausen, heißt es jetzt nachlegen um sich im Abstiegskampf (Platz 8-17 sind bedroht) etwas Luft zu verschaffen.

Dies gelingt am Sonntag aber nur, wenn jeder an seine Leistungsgrenze geht und an die mannschaftlich geschlossene kämpferische Leistung von Saalhausen anknüpft wird.

Kommt am Sonntag in den Sportpark und unterstützt unsere Mannen. Für Ihr leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

LEISTUNGSZENTRUM


Alle Infos zur Ausbildung des SVR-Nachwuchses in unserem
Nachwuchsleistungszentrum

FÖRDERTRAINING


Das wöchentliche SVR Fördertraining für
alle Mädchen und Jungen
zwischen 5 und 12 Jahren

Sponsoren und Partner

Hauptsponsoren

Trikotsponsor

Vereinslokal