Am Sonntag heißt es schon wieder Heimspielsonntag im Sportpark. Wollen wir mal hoffen, dass er den Zuschauern ein ähnliches Spektakel bietet wie vergangenen Sonntag, denn da konnte man (wer bereits ab 12:45 Uhr den Sportpark aufgesucht hat) 13 Tore in den beiden Spielen sehen.

Den Anfang macht unsere Zweite gegen die Zweitvertretung von Dahl/Friedsrichsthal.

Nach zuletzt zwei überzeugenden Siegen und eine Torverhältnis von 15:2 heißt es für die Zweite den Schwung mitzunehmen um auch das nächste Spiel erfolgreich zu gestalten.

Danach spielt unsere Erste gegen die Zweitvertretung aus Ottfingen. Auch hier heißt es, den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und an die starke Partie gegen Finnentrop anknöpfen.

Wer also keine Lust auf die eigenen vier Wände hat bewegt sich am besten am Sonntag in Richtung Sportpark und unterstützt unsere beiden Mannschaften. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

LEISTUNGSZENTRUM


Alle Infos zur Ausbildung des SVR-Nachwuchses in unserem
Nachwuchsleistungszentrum

FÖRDERTRAINING


Das wöchentliche SVR Fördertraining für
alle Mädchen und Jungen
zwischen 5 und 12 Jahren

Sponsoren und Partner

Hauptsponsoren

Trikotsponsor

Vereinslokal