picture-120393145-0.jpg

Nachdem sich der SV Rahrbachtal Anfang Dezember von seinem Trainer Juan Gomez getrennt hatte, stellte sich allen die Frage nach einem neuen Coach. Diese konnte nun schneller beantwortet werden als man zunächst gedacht hat.

Der neue Trainer des SVR ist ein alter Bekannter. Er trainiert unsere Erste nach dem Zeitraum 2012-2017 nun ein zweites Mal. Ihr dürftet es erkannt haben. Franz Vetter übernimmt nach nur einem halben Jahr „Fußballrente“ ab dem 01.01.2018 wieder den Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft und freut sich nicht nur auf die neue/alte Herausforderung, sondern auch auf viele bekannte Gesichter. Der Vertrag mit Franz geht über 1 ½ Jahre bis zum 30.06.2019.

a.jpg

Zwischen den Tagen richtet der SV Rahrbachtal vom 28. bis 30. Dezember den Sparkassen-Hallenfußball-Cup 2017 der Gemeinde Kirchhundem aus.

Den Anfang machen die Reservemannschaften am Donnerstag ab 18 Uhr, die zum zweiten Mal die beste Reservemannschaft der Gemeinde ausspielen.

Am Freitag startet dann ab 18 Uhr das erste Spiel des Gemeindepokals der Ersten Mannschaften. Die fünf noch verbleibenden Teilnehmer der Gemeinde spielen den Mastersvertreter der Gemeinde Kirchhundem aus. Die letzten Vorrundenspiele steigen den Samstag ebenfalls ab 18 Uhr. Nach den Vorrundenspielen findet ein Einlagespiel der Damenmannschaften der SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal gegen die SG Albaum/Heinsberg statt.

Die Finalspiele steigen dann ab 19.40 Uhr.

Außerdem spielen am Samstag ab 16.00 Uhr die Altligisten im Modus jeder gegen jeden Ihren Gemeindepokalsieger aus.

An allen Tagen ist bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Falls sie leider verhindert sind, hält der SV Rahrbachtal sie sofern möglich mit einem Liveticker über die Facebookseite auf dem laufenden.

Wir wünschen allen schöne Weihnachtstage und hoffen Sie beim Sparkassen-Hallenfußball-Cup 2017 der Gemeinde Kirchhundem begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

SV Rahrbachtal

Die für heute angesetzten Spiele unserer Seniorenmannschaften FALLEN AUS!!

Der SV Rahrbachtal und Juan Gomez, Trainer der 1. Senioren-Mannschaft, trennen sich mit sofortiger Wirkung. Wir wünschen Juan Gomez für seine private, als auch sportliche Zukunft alles Gute. Bis die Trainer-Nachfolge geklärt ist, übernimmt Ralf Ochsenfeld interimsweise das Traineramt der 1. Mannschaft.

Sportliche Leitung

SV Rahrbachtal

Spielausfall.jpg

Am Sonntag heißt es ein letztes Mal im Jahr 2017 „Heimspielsonntag “.

Sofern die Wetterprognosen zustimmen sollten, kann es passieren, dass am Sonntag auf einem leicht mit Schnee bedeckten Kunstrasen gespielt wird.

Um 12:15 Uhr fängt das erste Rückrundenspiel unserer Zweiten gegen die Zweitvertretung aus Bleche/Germinghausen statt. Das Hinspiel endete 9-0 für die Gäste, wobei man festhalten sollte, dass die Gäste in dem Spiel von Tatsache profitiert hat, dass die C-Liga erst 2 Wochen später Saisonstart hatte. Am Sonntag gilt es sich für das Hinspiel zu revanchieren.

Unsere Erste empfängt ab 14:30 Uhr den unangefochtenen Tabellenführer von Türk Attendorn. Die Gäste haben bisher 14 von 15 Spielen gewonnen und stehen zu Recht an der Tabellenspitze. Für uns zählt es mit Kampf dagegen zuhalten um den Gästen möglicherweise ein Beinchen stellen zu können.

Also kommt am Sonntag aus euren Häusern und strömt ein letztes Mal im Jahr 2017 in den Sportpark und unterstützt unsere Mannen.

Für das leibliche Wohl wird wie immer von unseren hervorragenden Serviceteams im Clubhaus und im Rahrbachtaler-Büdchen gesorgt.

LEISTUNGSZENTRUM


Alle Infos zur Ausbildung des SVR-Nachwuchses in unserem
Nachwuchsleistungszentrum

FÖRDERTRAINING


Das wöchentliche SVR Fördertraining für
alle Mädchen und Jungen
zwischen 5 und 12 Jahren

Sponsoren und Partner

Hauptsponsoren

Trikotsponsor

Vereinslokal