Nach dem 3:2 Sieg in Saalhausen steht es fest: Der SVR ist wieder in der A- Kreisliga!
Begleitet von rund 250 Fans knallten kurz nach dem Schlusspfiff die Sektkorken. Bis dahin gab es jedoch jede Menge zum Zittern. So gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung und gaben auch nach dem 3:1 zur Halbzeit nicht auf. So kamen sie in der 57. Minute zum 2:3 Anschlusstreffer.
Mit dem Schlusspfiff machte sich zunächst Erleichterung breit, doch dann folgte unbändiger Jubel! Die Aufsteigershirts wurden verteilt, der Planwagen stand bereit und die Fans im Sportpark warteten schon. Dort ging es dann hoch her! Krönung der Party war sicherlich die Fahrt im fahrenden Swimming Pool!
In einer ruhigen Minute meinte Trainer Franz Vetter: "Ihr dürft nicht vergessen, dass das hier die gleiche Mannschaft ist, die C- Liga Meister geworden ist. Nur Jungs aus dem Rahrbachtal. Das ist das Großartige an dieser Leistung!"
Dem können wir uns nur anschließen.

LEISTUNGSZENTRUM


Alle Infos zur Ausbildung des SVR-Nachwuchses in unserem
Nachwuchsleistungszentrum

FÖRDERTRAINING


Das wöchentliche SVR Fördertraining für
alle Mädchen und Jungen
zwischen 5 und 12 Jahren

Sponsoren und Partner

Hauptsponsoren

Trikotsponsor

Vereinslokal